Aktuelles

Faschingsferienwerkstatt CLONEHEADZ

Montag, 20.02.17

in der Seidlvilla

Die Cloneheadz sind eine Münchner Kunst-Musik-Performance Gruppe vom Mars genauer von Phobos. Zwei Künstler dieser Gruppe werden Euch zwei Tage lang zeigen, wie sie ihre Masken und Kostüme fertigen und euch dabei helfen eigene Verkleidungen zu entwickeln, die auch noch nach Fasching Spaß machen. Wenn ihr Lust habt können Eure Kostüme, dann bei einer kleinen Aufführung (Performance), die ihr gemeinsam mit den Künstlern entwickelt, zum Einsatz kommen. Zur Verfügung stehen euch dazu Gips, Pappmachee, Folien, Pappe und Stoffe, allerlei Sammel- und Restmaterialien, sowie Instrumente und Soundschnipsel.

DO/FR 2/3.3. 10-16 Uhr

Cloneheadz II
Cloneheadz II
Die Piratendruckerei
Magazines-Fanzines-Egozines
In unserem neuen Raum im Haupthaus der Seidlvilla befindet sich nun auch ein Archiv für eure eigenen kleinen Druckerzeugnisse. Dort stehen euch auch für eure eigenen Produktionen ein Schwarz-Weiß-Kopierer, Schnippelbücher, Schriftsätze, Stempel und allerlei Zeichenmaterialien zur Verfügung.