Aktuelles

Geschichten gegen die Angst

Freitag, 12.01.18

Kindertheater am Samstag, 13.01. um 15 Uhr in der Pasinger Fabrik

Es gibt immer einen Grund, Angst zu haben. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten. Manchmal fürchten wir uns vor der Dunkelheit beim Einschlafen aber nicht mehr so sehr, wenn uns ein Pinguin erzählt, woher die Nacht kommt und warum es gut ist, dass es die Dunkelheit gibt. Oder wir fürchten uns vor Dingen, die wie Gespenster aussehen, oder davor, nicht mehr geliebt zu werden. Aber: »Wer keine Angst hat, kann auch nicht mutig sein.«
Lutz Großmann, Berlin

Samstag, 13.1., 15 Uhr

Eintritt: 5 für Kinder / 7 für Erwachsene
Ab 5 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendkulturwerkstat Pasinger Fabrik
Kartenreservierung: 089 / 888 88 06

Geschichten gegen Angst
Geschichten gegen die ANGST
www.MUEK.info
Heft 46/Juni-August 2019
Jetzt im Heft #46/Juni-August 2019:

Gut unterwegs: Kinderredaktion unterwegs im ICE, Update zum Hauptbahnhofumbau, Ferientipps: Vor der Haustuer oder mal exotisch, Alles zum Literaturpreis fuer Kinder, Muenchner Eisdielen-Test, Fotos mit Lightpainting, Kalender, Foto-Story, Medien-Tipps, Muenchen-News, Spass & Raetsel u.v.m.

Jetzt kostenlos an deiner Schule und an vielen Stellen in der ganzen Stadt!

www.muek.info