Aktuelles

Bald gehts los...!

Mittwoch, 27.06.18

Mini-München-Werkstatt in der Pasinger Fabrik

Bis die Kinderspielstadt am 30. Juli wieder ihre Pforten öffnet, gibt es noch jede Menge zu tun:
Mit eurer Unterstützung werden neue Betriebe vorbereitet, Modelle und Kulissen gebaut, Schilder gemalt oder die heißgeliebten Taxis repariert.
Ihr erfahrt alles, was man als Mini-Münchner*in wissen muss oder bereitet eigene Projekte vor. Außerdem könnt ihr eine Ausbildung beginnen und Punkte sammeln für eine Ehrung im Mini-Münchner Rathaus.

KJW Pasinger Fabrik
27.6.-13.7.
Mi-Sa, 14.30-18.00 Uhr


Taxis pimpen
Taxis pimpen
Die Piratendruckerei
Magazines-Fanzines-Egozines
In unserem neuen Raum im Haupthaus der Seidlvilla befindet sich nun auch ein Archiv für eure eigenen kleinen Druckerzeugnisse. Dort stehen euch auch für eure eigenen Produktionen ein Schwarz-Weiß-Kopierer, Schnippelbücher, Schriftsätze, Stempel und allerlei Zeichenmaterialien zur Verfügung.