Aktuelles

19. Spielstadt Mini-München

Donnerstag, 19.07.18

im Olympiapark

Nach zwei Mini-München Spielzeiten auf dem Zenith-Gelände in Freimann, ziehen wir zurück in den Olympiapark. Dort wo die Event-Arena stand, in der wir einige Jahre zuvor mit Mini-München waren, bauen wir die Spielstadt auf dem Freigelände auf.
Alle Einrichtungen werden wieder vertreten sein und wir freuen uns auf euren Besuch!

Termin: Mo., 30. Juli bis Fr., 17. August 2018, täglich Mo Fr, 10.00 17.00 Uhr, an den Wochenenden geschlossen, am 15.8. (Maria Himmelfahrt) geöffnet

Alle Infos hier!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Einlass
Morgens um 11 Uhr!
Kultur & Spielraum-Newsletter
Kultur & Spielraum-Newsletter
Veranstaltungen, Themen, Entwicklungen

Das Wichtigste in aller Kürze - erscheint ca. viermal im Jahr

Anmeldung