Aktuelles

19. Spielstadt Mini-München

Donnerstag, 19.07.18

im Olympiapark

Nach zwei Mini-München Spielzeiten auf dem Zenith-Gelände in Freimann, ziehen wir zurück in den Olympiapark. Dort wo die Event-Arena stand, in der wir einige Jahre zuvor mit Mini-München waren, bauen wir die Spielstadt auf dem Freigelände auf.
Alle Einrichtungen werden wieder vertreten sein und wir freuen uns auf euren Besuch!

Termin: Mo., 30. Juli bis Fr., 17. August 2018, täglich Mo Fr, 10.00 17.00 Uhr, an den Wochenenden geschlossen, am 15.8. (Maria Himmelfahrt) geöffnet

Alle Infos hier!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Einlass
Morgens um 11 Uhr!
DIGITALES SCHRIFTENARCHIV
schriftenarchiv
Verschiedene digitale Schriften, die von Kindern und Jugendliche auf der Buecherschau 2018 und bei der Buecherschau Junior 2019 designet wurden oder im kommenden Projektraum TYPO & TEXT in der Seidlvilla noch hergestellt werden, koennen ab jetzt unter
www.kjw-seidlvilla.de/typo-text-das-schriftenarchiv/
als ttf-Datei heruntergeladen werden.
Viel Spass beim Ausprobieren und Experimentieren!