Kalender

Stadtteilforum in der Schwanthalerhöhe

Was stört euch in der Schwanthalerhöhe? Was muss dringend verändert und verbessert werden? Präsentiert die Ergebnisse eurer Stadtteilforschung mit dem Kinder-Aktions-Koffer beim Stadtteilforum in der Schwanthalerhöhe. Diskutiert, stellt Anträge, stimmt ab, damit sich junge Leute in der Schwanthalerhöhe wohl fühlen und das Viertel kinderfreundlicher wird.

In Zusammenarbeit mit der Kinderbeauftragten der LH München, REGSAM, dem Bildungslokal in der Schwanthalerhöhe und dem Bezirksausschuss 8

Termine
Freitag, 14.07., 14.30–17.00
Alter 7–14 Jahre
Anmeldung Tel. 82 111 00
Ort
Carl-von-Linde Realschule
Ridlerstraße 26, 80339 München

Anmerkung: Die Teilnahme ist kostenlos.

Stadtteilforum
Kinder stellen einen Antrag
Die Piratendruckerei
Magazines-Fanzines-Egozines
In unserem neuen Raum im Haupthaus der Seidlvilla befindet sich nun auch ein Archiv für eure eigenen kleinen Druckerzeugnisse. Dort stehen euch auch für eure eigenen Produktionen ein Schwarz-Weiß-Kopierer, Schnippelbücher, Schriftsätze, Stempel und allerlei Zeichenmaterialien zur Verfügung.