Kalender

Lasst uns mal ran!

Förderung für Kinder- und Jugendideen in Aubing

Im 22. Stadtbezirk gibt es ein ganz besonderes Angebot für Kinder und Jugendliche: Der Bezirksausschuss stellt jährlich 2.000 Euro zur Verfügung, damit junge Leute ihren Stadtbezirk mit kleinen Projekten nach eigenen Vorstellungen verändern und gestalten können – im Wohnumfeld, in der Schule, im Verein oder im öffentlichen Raum.

Zwei Mal im Jahr haben Mädchen und Jungen die Gelegenheit, sich mit einem Verbesserungsvorschlag um Fördergelder bis 500 Euro zu bewerben. Mit diesem Geld können sie ihre Ideen dann in Eigenregie verwirklichen – von der Gestaltung eines Hochbeetes oder Grillplatzes bis zum HipHop-Workshop oder Sportwettbewerb. Bei Bedarf werden sie von Erwachsenen unterstützt.

Weitere Termine, ein Infofilm und Antragsformulare unter www.lasstunsmalran.de

In Zusammenarbeit mit dem Bezirksausschuss 22 und der AG und IG Lasst uns mal ran

Termine
Antragsschluss Frühjahr: 30.04.2018
Alter 10–18 Jahre
Anmeldung Tel. 82 111 00
Ort
Neuaubing/ Westkreuz

Anmerkung: Neu ab 2018 auch im Stadtteil Sendling. Info unter Tel. 8 21 11 00

Lasst uns mal ran Logo
Lasst uns mal ran!
Das volle Programm 2018
Das volle Programm 2018 Titel
Kultur mit Kindern und für Kinder in der Pasinger Fabrik, der Seidlvilla und mobil in der ganzen Stadt
Hier können Sie es durchblättern...