Kalender

RAD AB!

Werkstattabend für Jugendliche und Erwachsene

Einmal pro Woche öffnet die Fahrradwerkstatt auch am Abend. Es stehen die Materialien und Werkzeuge für eigene Vorhaben zur freien Verfügung. Im Mittelpunkt der Werkstattabende steht die Beschäftigung mit den recycelten Wertstoffen eines Schrottrads und der Möglichkeiten einer neuen Verwendung und Gestaltung. Die Abende leben vom gegenseitigen Austausch und der Möglichkeit auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen zu können. Gleichzeitig vermittelt sich die Idee des pädagogisch-künstlerischen Aktionsraums RAD AB!



Termine
Termine: jeden Dienstag (außer in den Ferien), 18-21 Uhr
Anmeldung: keine erforderlich
Kursleitung Hansjörg Polster
Anmeldung Tel. 34 16 76
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München

Anmerkung: Materialkosten

Rad Ab Logo
Rad ab
Die Piratendruckerei
Magazines-Fanzines-Egozines
In unserem neuen Raum im Haupthaus der Seidlvilla befindet sich nun auch ein Archiv für eure eigenen kleinen Druckerzeugnisse. Dort stehen euch auch für eure eigenen Produktionen ein Schwarz-Weiß-Kopierer, Schnippelbücher, Schriftsätze, Stempel und allerlei Zeichenmaterialien zur Verfügung.