Kalender

Füchse lügen nicht

Frei nach dem Kinderbuch von Ulrich Hub

"Alle Flüge sind ersatzlos gestrichen!", sagt der Hund vom Sicherheitsdienst. Und so sitzen der Panda, der Affe, die Gans, der Tiger und die beiden Schafe am Flughafen fest. Aber wieso ist eigentlich das ganze Gebäude verlassen? Nicht nur auf diese Frage hat der Hund keine Antwort. Dann taucht ein feuerrotes Tier auf und stellt sich als Fuchs vor. Mit ihm erleben die Tiere endlich mal was - und dank all der tollen Sachen aus dem Duty Free Shop lässt sich eine knallige Party feiern. Doch wo sind nur ihre Reisepässe hin?

Termine
Mittwoch, 22.11., 15.00–16.30
Kursleitung Rieder Kindertheater
Preis (Kinder) 5,00 €
Preis (Erwachsene) 5,00 €
Alter ab 5 Jahre
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße1
81245 München
Tel. (089) 888 88 06
Fax (089) 820 59 78
S3/S4/S6/S8 Bahnhof Pasing (Nordausgang)

Anmerkung: Reservierung: Tel. 8 88 88 06

Füchse lügen nicht
Füchse lügen nicht
Die Münchner Kinderzeitung - Ausgezeichnet mit dem KinderMedienPreis!
Heft 40/Dezember 2017-Februar 2018
Die Stadtzeitung für Kinder zwischen acht und zwölf wird von Kultur & Spielraum herausgegeben und u.a. über Schulen und Stadtbibliotheken kostenlos in ganz München verteilt.

Heft 40/Dezember 2017-Februar 2018

Arm & reich: Wann ist man eigentlich reich? So denken andere... über Geld, Die Tricks der Supermärkte, Auf der Walz, Wohnungslos in München, Isar-Inspektor: Hallenbäder, Pro & Contra: Plastik-Weihnachtsbäume, Medien-Tipps, München-News u.v.m.

Jetzt neu: im Kindermuseum, in der Rathaus-Info, in der BMW-Welt, im Literaturhaus, im Museum Mensch & Natur und in allen Stadtbibliotheken, Bücherbussen und Sozialbürgerhäusern!

Noch mehr Infos im Kinderzeitungs-Blog!