Kalender

Traumkreuzung

Musikalisch und mit ihren Händen als Figuren erzählen die drei SpielerInnen einfühlsam von einer Reise in ein anderes Leben

Seltsam, so etwas gibt’s doch nur im Traum! Als Elisabeth aufwacht, liegt sie nicht im eigenen Bett, sondern in einem Zimmer auf der anderen Seite der Erde. „Wie komme ich hierher und wie wieder weg?“, denkt sich Elisabeth, als sie neben einem unbekannten Jungen wach wird und vor dem Haus nicht das Auto ihrer Eltern steht, sondern drei Ziegen grasen. Zum Glück ist Fazil sehr nett und spricht erstaunlicher Weise die gleiche Sprache und auch seine Familie nimmt sie freundlich auf. Doch dann ist sie plötzlich wieder bei sich zuhause. Mathetest und Flötenunterricht sind wieder da, nur jemand fehlt…Elisabeth versucht sich zurück zu träumen, doch es ist nicht leicht, einen Traum zwei Mal zu träumen. Es sei denn, jemand anders träumt mit…
Ensemble Materialtheater Stuttgart & Théâtre Octobre Brüssel in Koproduktion mit dem FITZ! Zentrum für Figurentheater Stuttgart

Termine
Fr, 26.10.
Vorstellungen um 11 Uhr (für Schulklassen) und 15 Uhr
Preis (Kinder) 5,00 €
Preis (Erwachsene) 7,00 €
Alter ab 7 Jahre
Anmeldung Tel. 888 88 06
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße1
81245 München
Tel. (089) 888 88 06
Fax (089) 820 59 78
S3/S4/S6/S8 Bahnhof Pasing (Nordausgang)

Anmerkung: Angebote an den Vormittagen für Schulklassen

Traumkreuzung
Traumkreuzung
Werkstattgalerie
Kultur.machen
Münchens erste Galerie für Kinderkunst.

Wechselnde Ausstellungen mit Werken von Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Künstlern.

Im 1. OG der Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik