Kalender

2.RAD AB!

finissage - abschlussfest

In den letzten Monaten stand im Projektraum 2. RAD AB! in der Kinder- Jugendwerkstatt in der Seidlvilla das Fahrrad als Ideen- und Wertstofflieferant im Mittelpunkt. Es konnte - fast täglich - nach Herzenslust zerlegt, neu zusammengestellt, geschraubt, gesägt, geschweißt, genäht und lackiert werden.
Klar, dass dabei jede Menge fantastischer Ideen entwickelt und in die Tat umgesetzt wurden. All die Kunstwerke, neuen Fahrzeuge, Gebrauchsgegenstände, Modeaccessoires und Maschinen, die in den letzten Monaten bei uns entstanden sind, können bei unserer Finissage bewundert und natürlich getestet werden.

Termine
Samstag, 09.02., 16.00–18.00
Alter 8–14 Jahre
Anmeldung Tel. 34 16 76
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München
2. Rad ab finis neu
2. RAD AB! - finissage
DIGITALES SCHRIFTENARCHIV
schriftenarchiv
Verschiedene digitale Schriftfonts, die von Kindern und Jugendliche auf der Buecherschau 2018 und bei der Buecherschau Junior 2019 designet wurden oder im kommenden Projektraum TYPO & TEXT in der Seidlvilla noch hergestellt werden, koennen ab jetzt unter
www.kjw-seidlvilla.de/typo-text-das-schriftenarchiv/
als ttf-Datei heruntergeladen werden.
Viel Spass beim Ausprobieren und Experimentieren!