Kalender

2.RAD AB!

finissage - abschlussfest

In den letzten Monaten stand im Projektraum 2. RAD AB! in der Kinder- Jugendwerkstatt in der Seidlvilla das Fahrrad als Ideen- und Wertstofflieferant im Mittelpunkt. Es konnte - fast täglich - nach Herzenslust zerlegt, neu zusammengestellt, geschraubt, gesägt, geschweißt, genäht und lackiert werden.
Klar, dass dabei jede Menge fantastischer Ideen entwickelt und in die Tat umgesetzt wurden. All die Kunstwerke, neuen Fahrzeuge, Gebrauchsgegenstände, Modeaccessoires und Maschinen, die in den letzten Monaten bei uns entstanden sind, können bei unserer Finissage bewundert und natürlich getestet werden.

Termine
Samstag, 09.02., 16.00–18.00
Alter 8–14 Jahre
Anmeldung Tel. 34 16 76
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München
2. Rad ab finis neu
2. RAD AB! - finissage
Das Schnippelbuch
Schnippelbuch
Das schwarz-weiß Bilderarchiv mit über 10.000 graphischen Zeichnungen und Bildern aus vielen Themenbereichen ist wieder verfügbar. Beispiele und Bestellung