Kalender

Kindertheater

Jeweils um 15.00 Uhr

Der Eintritt für die Theater- und Konzertveranstaltungen beträgt � 5,00 für Kinder und � 7,00 für Erwachsene. Die Altersangaben sind unbedingt einzuhalten! Reservierung unter Tel. 888 88 06 (Mi-Fr, 10.00-18.00, Mi-Sa, 13.00-18.00). Die reservierten Karten müssen bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Nach Vorstellungsbeginn kein Einlass!

Zinnober in der grauen Stadt

Kannst du dir vorstellen, in einer Stadt zu leben, in der alles grau ist? Haeuser, Strassen, Spielplaetze, Plueschtiere, Erdbeerkuchen, Weihnachtsbaeume, Luftballons, Riesenlutscher, Sommerkleider, Brombeeren, Schmetterlinge? In einer solchen Stadt lebt der Maler Zinnober. Dabei liebt er alle Farben! Seine Sehnsucht, seine Liebe muss Zinnober verschliessen. Denn die Menschen in dieser Stadt haben sich an das Grau gewoehnt. Doch dann begegnet er den Kindern Jonas und Paula. Sie sind Feuer und Flamme fuer Blau, Rot, Gruen, Lila, Gelb, Orange; in allen Toenen und Farben! Da geschieht etwas Ungeheuerliches!
Ein Maler und zwei Kinder im Kampf gegen das Grau-in-Grau. Mit Animationen, Live-Malerei und viel Papier erzaehlt nach dem Kinderbuch von Margret Rettich.
United Puppets, Berlin

Termine
Freitag, 29.03., 15.00–16.00
Preis (Kinder) 5,00 €
Preis (Erwachsene) 7,00 €
Alter ab 4 Jahre
Anmeldung Tel. 888 88 06
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße1
81245 München
Tel. (089) 888 88 06
Fax (089) 820 59 78
S3/S4/S6/S8 Bahnhof Pasing (Nordausgang)
Zinnober in der grauen Stadt
Zinnober in der grauen Stadt
Gefällt mir!
Augengalerie
Ein Bild ist zu wenig... um zu zeigen, was alles in den Projekträumen der Kinder-Jugendkultur -werkstatt in der Seidlvilla passiert...

Wer mehr erfahren möchte, besucht uns auf:
Facebook
oder:
Instagram