Projekte

Feste Feiern!

Kinderprogramm zur Oidn Wiesn

Kindheitserinnerungen verknüpfen sich mit besonderen Erlebnissen.

Ein solches war und ist das Oktoberfest mit seinen Düften, Klängen und Fahrgeschäften. Im Rahmen der Oidn Wiesn wird im Rahmen des Museumszelts für Kinder und Familien ein eigenes Aktionsprogramm angeboten.
Anknüpfend an die historische Entstehungsgeschichte des Oktoberfests werden traditionelle Spiele (die meist schon vergessen sind) und öffentliche Vergnügungsangebote aufgegriffen, nachempfunden und vor allem: ausprobiert. Werkstätten und Forscherspiele ergänzen das Programm.

Feste Feiern I
Feste Feiern!
www.MUEK.info
Heft 45/Maerz-Mai 2019
Jetzt im Heft #45 Maerz-Mai 2019:

Alles im blauen Bereich: Wissenswertes ueber blaue Augen, Wo es in Muenchen ueberall blau ist, Blaue Superhelden, Heisser Fruehling fuer Europa, Blaudruck, Fridays for Future-Demos, Alarmstufe Blau beim Roten Kreuz, Kalender, Foto-Story, Medien-Tipps, Muenchen-News, Spass & Raetsel u.v.m.

Jetzt kostenlos an deiner Schule und an vielen Stellen in der ganzen Stadt!

www.muek.info