Über uns

Engagement zeigen, Kompetenz entwickeln, Kultur prägen

Freiwilligendienste und Praktikum bei Kultur & Spielraum

"Noch nie habe ich so viel Gemeinschaft, Kreativität, eigenverantwortliches Arbeiten erlebt und noch nie so viel über mich selbst gelernt, wie in diesem Jahr."

(Carla, FSJ-Leistende in der Jugendkunstschule ARThus, Rostock)

BFD
Rein ins Leben! Freiwilligendienste bei Kultur & Spielraum
DIGITALES SCHRIFTENARCHIV
schriftenarchiv
Verschiedene digitale Schriftfonts, die von Kindern und Jugendliche auf der Buecherschau 2018 und bei der Buecherschau Junior 2019 designet wurden oder im kommenden Projektraum TYPO & TEXT in der Seidlvilla noch hergestellt werden, koennen ab jetzt unter
www.kjw-seidlvilla.de/typo-text-das-schriftenarchiv/
als ttf-Datei heruntergeladen werden.
Viel Spass beim Ausprobieren und Experimentieren!