X

Samstagsreihe

Figurentheater

SNEGUROTSCHKA
Ein frühlingshaftes Wintermärchen, zartbunt erzählt vor schneeweißem Hintergrund.
“Spielen wir ein bisschen auf unsere alten Tage," rief Marja, “wir wollen aber keinen Schneemann bauen, sondern ein Schneemädchen!" Iwan, ihr Mann setzte seine Mütze auf und sie machten sich an die Arbeit. Aus dem Schnee Kugeln gerollt und fertig! Doch was ist das?  Das Schneemädchen hat sich bewegt!
Figurentheater unterwegs, Bad Waldsee
Sa, 28.1., 15 Uhr, Alter: Ab 4 Jahre, Eintritt: € 6,– (K), 8,– (E)

snegu2.800x0

KLEINE SCHWESTER HASENOHR
Figurentheater für Mutige und Ängstliche
Mimilotta Hasenohr hat Lust auf einen Ausflug und, obwohl ihr großer Bruder Max sie vor dem Fuchs warnt, hoppelt sie durch Wald und Wiesen – bis sie sich verhüpft und nicht wieder nach Hause findet. Sie fragt alle Tiere, die ihr begegnen, aber niemand kann ihr helfen. Und
dann taucht auch noch der Fuchs auf! Mimilotta ist zwar nicht besonders mutig, dafür aber listig und ziemlich schnell…
Figurentheater Stefanie Hattenkofer, München
Sa, 25.2., 15 Uhr, Alter: Ab 4 Jahre, Eintritt: € 6,– (K), 8,– (E)

IMG 7036 5 v2