Kalender

Kreativ & kunterbunt

Ausstellung zu 30 Jahren Kinderrechte

Der Kreisjugendring Muenchen-Stadt hat Kinder zum Gestaltungswettbewerb Kreativ & kunterbunt eingeladen. Mehr als 100 Beitraege von Muenchner Kindern sind eingegangen: Zeichnungen, Fotos, Collagen und Bildergeschichten zu den Kinderrechten. Aus allen Einsendungen konnten Kinder analog und digital die besten Motive waehlen, die nun als Postkarten, Kalender, Spiel und Plakat gedruckt werden. Die Preisverleihung mit einer besonderen Ueberraschung fuer alle beteiligten Kinder und die Vorstellung der gedruckten Motive findet am Samstag, den 9. November um 13 Uhr in der Pasinger Fabrik statt.

In Zusammenarbeit mit: Kreisjugendring Muenchen-Stadt


Termine
Mi, 6.bis Fr, 15.11.
Preisverleihung: Sa, 9.11., 13 Uhr
Alter ab 6 Jahre
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße1
81245 München
Tel. (089) 888 88 06
Fax (089) 820 59 78
S3/S4/S6/S8 Bahnhof Pasing (Nordausgang)
kreativ & kunterbunt
Ausstellung kreativ & kunterbunt
Das Schnippelbuch
Schnippelbuch
Das schwarz-weiß Bilderarchiv mit über 10.000 graphischen Zeichnungen und Bildern aus vielen Themenbereichen ist wieder verfügbar. Beispiele und Bestellung