Kalender

Koenig und Koenig

Ein Stueck ueber Freundschaft und darueber, dass die Welt doch nicht so kompliziert ist, wie es scheint

Eines Tages kam die alte Koenigin zu ihrem Sohn dem Prinzen und sagte in ihrer gewohnt freundlichen Art: "Raus aus der Badewanne, du Taugenichts! Ich will jetzt auch baden. Du bist erwachsen, jetzt wird geheiratet und regiert!" Darauf hatte der Prinz eigentlich gar keine Lust, doch Koeniginnen muss man gehorchen. Also blieb dem Prinzen nichts anderes uebrig, als alle Prinzessinnen der Welt einzuladen, um sich eine passende zur Heirat auszusuchen.
Die beiden Freunde Valentin und Waldemar wollen diese Geschichte spielen, doch sie sind sich nicht ganz einig, wie sie erzaehlt werden soll...

compagnie nik, Muenchen

Termine
Sa, 23.11., 15 Uhr
Preis: 5 Euro (K), 7 Euro (E)
Alter: ab 4
Reservierung:
Tel. 8 88 88 06
Preis (Kinder) 5,00 €
Preis (Erwachsene) 7,00 €
Alter ab 4 Jahre
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße1
81245 München
Tel. (089) 888 88 06
Fax (089) 820 59 78
S3/S4/S6/S8 Bahnhof Pasing (Nordausgang)

Anmerkung: Alter: ab 4 Jahre

König und König
König und König
Werkstattgalerie
Kultur.machen
Münchens erste Galerie für Kinderkunst.

Wechselnde Ausstellungen mit Werken von Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Künstlern.

Im 1. OG der Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik