Kalender

Edgar unterwegs nach Weihnachten

Figurentheaterstueck zur Weihnachtszeit

"Ich will auch Weihnachten feiern", beschliesst Edgar, die Wildgans, und zieht daher nicht mit den anderen Gaensen in den Sueden. Er bleibt lieber hier, um auf Weihnachten zu warten. Die lange Zeit bis dahin zu ueberstehen ist nicht einfach fuer die kleine Gans. Noch dazu, wo er Kaelte, Schnee und Eis gar nicht kennt und all die anderen Tiere mit den Vorbereitungen fuer den Winterschlaf beschaeftigt sind. Ausser Edgar scheint sich sogar niemand fuer Weihnachten zu interessieren, oder doch?

Figurentheater Hattenkofer, Prien am Chiemsee

Termine
Sa, 7.12., 15 Uhr
Preis: 5 Euro (K), 7 Euro (E)
Alter: ab 4
Reservierung: Tel. 8 88 88 06
Preis (Kinder) 5,00 €
Preis (Erwachsene) 7,00 €
Alter ab 4 Jahre
Ort
Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße1
81245 München
Tel. (089) 888 88 06
Fax (089) 820 59 78
S3/S4/S6/S8 Bahnhof Pasing (Nordausgang)

Anmerkung: Alter: ab 4

Edgar unterwegs
Edgar unterwegs
Das Schnippelbuch
Schnippelbuch
Das schwarz-weiß Bilderarchiv mit über 10.000 graphischen Zeichnungen und Bildern aus vielen Themenbereichen ist wieder verfügbar. Beispiele und Bestellung