X
 
Abenteuer im Walde 1

Ein Abenteuer im Walde - musikalisches Wintermärchen

mit der Musik von Antonio Vivaldi nach einer Geschichte von Johannes Trojan in der Fassung von Georg Blüml

Es regnete vom Himmel, was herunter wollte. Die Tannen schüttelten die Köpfe und wisperten zueinander: „Wer hätte am Morgen gedacht, dass es so kommen würde!“ und die Tiere des Waldes suchten Unterschlupf vor dem nahenden Unwetter…

 Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto und mit Sophie Wendt als Erzählerin.

Das musikalische Wintermärchen "Ein Abenteuer im Walde"  entfällt als live Vorstellung.

Zu unserer und eurer Freude könnt ihr das Wintermärchen als Aufzeichnung anschauen.
Dazu versenden wir am Samstag den 12.12. um 12.00 Uhr einen Link mit dem ihr die Möglichkeit habt
in der Zeit von 15-18 Uhr das "Abenteuer im Walde" online anzusehen.

Dazu schickt uns bitte bis Donnerstag, 10.12., 13 Uhr eine Mail mit eurer Mailadresse.

Sollte es Euch am Ende gefallen haben, was wir natürlich sehr hoffen, dann freuen wir uns über eine Spende.
So könnt ihr uns mit einer Überweisung auf das Konto bei der Stadtsparkasse München
(IBAN:DE 56 7015 000 00096 1859 13, BIC SSKMDEMM ) unter dem Stichwort:
Wintermärchen helfen, dieses Produktion zu finanzieren.

Wir bedanken uns und wünschen euch eine Märchenhafte Zeit.

Kosten: Preis: € 8,– (K), € 12,– (E)
Alter: ab 5 Jahre