X
 
Rotkaeppchen

Rotkäppchen hat keine Lust PREMIERE

Figurentheater mit Schauspiel nach dem Bilderbuch von Sebastian Meschenmoser

Wieder einmal ist der Wolf alleine in seiner Höhle aufgewacht. Er hat Hunger und er fühlt sich bitter. Von seiner Großmutter hat er gelernt: Wer sich bitter fühlt, muss ein süßes Kind fressen! Gesagt, getan. Der Wolf legt sich auf die Lauer und schon nach kurzer Zeit kommt tatsächlich ein Mädchen des Weges. Es trägt eine rote Kappe, hat einen Korb mit Geschenken dabei und: Es ist sehr, sehr schlecht gelaunt …

 

“Rotkäppchen hat keine Lust” ist Teil des Förderprogramms “Eine Klasse für sich” „Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien” mehr dazu unter: www.pantaleon-figurentheater.de

Kursleitung: Figurentheater Pantaleon
Kosten: Eintritt: € 5 (K), € 7 (E)
Alter: ab 5 Jahre