X
 
Außenstelle II

Außenstelle

Außenstelle - eine runde Sache!

 Das Wetter wird immer besser – Zeit für Spiele, die für draußen und drinnen(sollte es doch nicht ganz so schön sein)-passen und hoffentlich Spaß machen: Die nächsten beiden Wochen dreht sich alles um Bälle und Ballspiele und es ist Geschicklichkeit gefragt! Und Waffeln gibt es auch wieder…

Am 13.5. (Christi Himmelfahrt + Vatertag) ist die Außenstelle geschlossen.

Holt euch die neuen Werkstattsets an der AUSSENSTELLE im Innenhof der Pasinger Fabrik:

  • 12.5.: Super -Flummi
  • 14./15.5.: Jonglierbälle
  • 19./20.5: Ball an der Schnur
  • 21./22.: Indiaca


 

Ergänzt wird die AUSSENSTELLE durch digitale Angebote wie Blogs, Videos, Podcast und Live-Streams auf der Seite www.aussenstelle.online, schaut mal rein, es gibt viel Interessantes zu erleben und selbstverständlich könnt ihr euch online an Projekten beteiligen.

Hier das Wichtigste in Kürze:

Öffnungszeiten: Mi-Sa. jeweils von 15-18 Uhr
Im Hof der Pasinger Fabrik, August-Exter-Str. 1, 81245 München
Für Kinder ab 6 Jahren und Familien

Bitte die Corona-Maßnahmen beachten und nur mit Mund-Nasenschutz die AUßENSTELLE besuchen.

Wir freuen uns auf euch und eure Besuche bei der AUSSENSTELLE und noch mehr freuen wir uns, wenn wir wieder die Kinder- und Jugendkulturwerkstatt für euch öffnen dürfen.

 

Kosten: keine
Alter: 6 bis 14 Jahre